10. Faehre-Skitag Februar 2020

Am 24. Jänner 2020 führte uns der nun schon 10. Faehre Skitag wieder einmal ins Skigebiet Brandnertal. Bei traumhaftem Wetter und angenehmen Temperaturen starteten wir am Morgen Früh Richtung Brand. Im Skishop wurden wir sogleich herzlich empfangen und mit passender Skiausrüstung eingedeckt. Mit der Dorfbahn ging es dann auf ca. 1400 Meter, wo wir nun endlich auch dem ersehnten Schnee begegneten.

Nach einigen Abfahrten auf den bestens präparierten Pisten, bedarf es natürlich auch zwischendurch einer Stärkung.

Zu Mittag trafen wir uns dann auf der Sonnenterrasse des Restaurants „Frööd“, das inzwischen schon zum fixen Bestandteil unseres Skitages gehört. Denn das Essen dort ist köstlich, die Atmosphäre entspannt und der Ausblick herrlich – alles in allem macht es dort eine richtige „Frööd“!

Nach einem wunderschönen Skitag kehrten wir abends angenehm müde wieder nach Dornbirn zurück und den ein oder anderen wird der Muskelkater die darauffolgenden Tage noch öfters an den Skitag erinnern.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich für die großzügige Unterstützung der Skilifte Brandnertal, sowie beim Skiverleih „Bertlsport“, ohne die unser Skitag in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Terminaviso:
Der nächste Skitag findet am Freitag, den 06. März im Skigebiet Silvretta-Montafon (Hochjoch) statt. Gleich anmelden —> LINK

previous arrow
next arrow
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 2